High-Kick Girl! Stream Deutsch HD - KKiste

Jahr: 2008
Genre:Kinofilme/Action/Abenteuer
Zeit: ~ 81 min.
Das Land: High-Kick.Girl!.2008.hdrip.2160p.mkv
Regisseur: Fuyuhiko Nishi
Darsteller: Rina Takeda, Tatsuya Naka, Sayaka Akimoto, Kyôji Amano, Mayu Gamou
Die junge Tsuchiya ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des Angriffs. Die wütende Siebzehnjährige reagiert sich deshalb in fremden Dojos ab, wo sie kurzerhand den Meister zerlegt und als Trophäe seinen schwarzen Gürtel kassiert. Als die Destroyers, eine Gang von Auftragsfightern, Tsuchiya anheuern wollen, sagt sie sofort ja. Zu spät begreift sie, dass man über sie Matsumura in die Falle locken will. Doch bei aller Wut ist für die junge Kämpferin ihr Sensei immer noch eine Autorität, die respektiert und in diesem Fall verteidigt werden muss.

0
0%
0
+32568100
High-Kick Girl! (2008)
HDRip
Deutsch | German

Mit Freunden teilen!
  • Youtube

KKiste ist nicht illegal, KKiste hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal. Alternativen zu Kinox-de.com, Movie4k, Streamcloud, HDfilme ...