Animus - The New Maneater Stream Deutsch HD - KKiste

Jahr: 2019
Genre:Kinofilme/Horror/Thriller
Zeit: ~ 83 min.
Das Land: Animus.-.The.New.Maneater.2019.hdrip.1080p.avi
Regisseur: Quin Davis
Darsteller: John Bernath, Megan Davis, Caitlin Singer
Die fünf Filmstudenten Maya, Angel, Lucas, Mekalia und Daniel wollen beweisen, dass es in einem alten, abgelegenen Krankenhaus nicht mit rechten Dingen zugeht. Mit ihrem Spezial-Equipment für Nachtaufnahmen, Selbstauslösern und besonders empfindlichen Kameras machen sie sich auf, die Existenz von Geistern nachzuweisen. Tagsüber scheint noch alles normal. Die alte, verfallene Ruine macht keinen besonders unheimlichen Eindruck. Aber als die Sonne untergeht, sehen die Dinge anders aus. Nicht Geister, sondern ein wirklich existierender, blutrünstiger Wahnsinniger haust in dem Gemäuer - und heute Nacht macht er Jagd auf die Eindringlinge!

0
0%
0
+32568100
Animus - The New Maneater (2019)
HDRip
Deutsch | German

Mit Freunden teilen!
  • Youtube

KKiste ist nicht illegal, KKiste hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal. Alternativen zu Kinox-de.com, Movie4k, Streamcloud, HDfilme ...