Crater Stream Deutsch HD - KKiste

Jahr: 2023
Genre:Kinofilme/Action/Familie/Abenteuer/Science-Fiction
Zeit: ~ 105 min.
Das Land: Crater.2023.dvdrip.1080p.avi
Regisseur: Kyle Patrick Alvarez
Darsteller: Isaiah Russell-Bailey, Mckenna Grace, Billy Barratt, Orson Hong, Thomas Boyce, Kid Cudi, Selenis Leyva, Hero Hunter, Carson Minniear
Caleb (Isaiah Russell-Bailey) hat sein ganzes Leben auf einer Minen-Kolonie auf dem Mond verbracht. Mit seinen besten Freunden Dylan, Borney und Marcus (Billy Barratt, Orson Hong und Thomas Boyce) ist er dort schon durch dick und dünn gegangen. Doch dann stirbt eines Tages sein Vater (Scott Mescudi) und er und die anderen sollen umgesiedelt werden. Es soll auf einen idyllischen Planeten gehen, was den Abschiedsschmerz vom Mond zumindest etwas schmälert. Vorher will Caleb allerdings noch den letzten Wunsch seines Dads erfüllen und einen mysteriösen Krater erkunden, in dem sich ein Geheimnis verbergen soll. Gemeinsam mit seinen Kumpels und Neuzugang Allison (McKenna Grace) von der Erde macht er sich auf die mal heitere, mal gefährliche Reise, die die fünf Jugendlichen nicht nur noch näher zusammenrücken, sondern auch erwachsen werden lässt.

0
0%
0
+32568100
Crater (2023)
HDRip
Deutsch | German

Mit Freunden teilen!
  • Youtube

KKiste ist nicht illegal, KKiste hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal. Alternativen zu Kinox-de.com, Movie4k, Streamcloud, HDfilme ...