One for the Road Stream Deutsch HD - KKiste

Jahr: 2023
Genre:Komödie
Zeit: 115 Minuten
Das Land: One.for.the.Road.2023.hdrip.1080p.avi
Regisseur: Markus Goller
Darsteller: Frederick Lau, Nora Tschirner, Burak Yigit
Sei es auf der Baustelle, während eines Geschäftsessens oder auf einer ausschweifenden Party, Mark findet immer einen Grund zum Trinken. Bisher kam der Bauleiter stets mit einem blauen Auge davon, bis er eines Nachts betrunken in eine Polizeikontrolle gerät. Die Folge: sein Führerschein ist weg und er muss zur Medizinischen Psychologischen Untersuchung. Doch Mark realisiert noch immer nicht, dass er ein Alkoholproblem hat.

0
0%
0
+32568100
One for the Road (2023)
HDRip
Deutsch | German

Mit Freunden teilen!
  • Youtube

KKiste ist nicht illegal, KKiste hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal. Alternativen zu Kinox-de.com, Movie4k, Streamcloud, HDfilme ...