Extinction Stream Deutsch HD - KKiste

Jahr: 2024
Genre:Kinofilme/Action/Drama/Science-Fiction/Thriller
Zeit: ~ 95 min.
Das Land: Extinction.2024.dvdrip.1080p.mkv
Regisseur: Ben Young
Darsteller: Michael Peña, Lizzy Caplan, Israel Broussard, Mike Colter, Lex Shrapnel, Emma Booth, Amelia Crouch, Erica Tremblay, Lilly Aspell
In 'Extinction' aus dem Jahr 2018 wird die Welt von einem unerklärlichen Ereignis erschüttert, das die Menschheit an den Rand der Vernichtung bringt.
In nicht allzu ferner Zukunft ist die Grenze zwischen Mensch und Maschine noch weiter verschwommen: Nicht nur physisch sind die Androiden ihren Schöpfern mittlerweile zum Verwechseln ähnlich, auch emotional. Dies lernt ein leitender Wissenschaftler (Michael Peña) auf die harte Tour: Der von ganz speziellen Albträumen geplagte Familienvater muss feststellen, dass er selbst nicht gezeugt wurde, sondern geschaffen. Er ist der erste seiner Art und kein Mensch, sondern eine des Fühlens fähige - quasi beseelte - Maschine in Menschengestalt.
Doch während er gegen die überwältigenden Kräfte der Zerstörung ankämpft, beginnt er zu erkennen, dass die größte Bedrohung möglicherweise nicht von außen kommt, sondern viel näher liegt, als er sich je vorgestellt hätte.
In diesem packenden Science-Fiction-Thriller enthüllt 'Extinction' die dunklen Geheimnisse einer Welt am Rande des Untergangs und die zutiefst menschlichen Ängste und Hoffnungen, die in solch extremen Situationen zum Vorschein kommen. Mit fesselnder Spannung und unerwarteten Wendungen entführt uns der Film in eine düstere Zukunft, in der das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht.

0
0%
0
+32568100
Extinction (2024)
HDRip
Deutsch | German

Mit Freunden teilen!
  • Youtube

KKiste ist nicht illegal, KKiste hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal. Alternativen zu Kinox-de.com, Movie4k, Streamcloud, HDfilme ...