Silent Hill Revelation 3D Stream Deutsch HD - KKiste

Jahr: 2024
Genre:Kinofilme/Horror/Mystery/Thriller
Zeit: ~ 95 min.
Das Land: Silent.Hill.Revelation.3D.2024.dvdrip.1080p.mkv
Regisseur: M.J. Bassett
Darsteller: Adelaide Clemens, Sean Bean, Radha Mitchell, Carrie-Anne Moss, Malcolm McDowell, Kit Harington, Deborah Kara Unger, Martin Donovan, Erin Pitt
Schon seit Jahren sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

0
0%
0
+32568100
Silent Hill Revelation 3D (2024)
HDRip
Deutsch | German

Mit Freunden teilen!
  • Youtube

KKiste ist nicht illegal, KKiste hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal. Alternativen zu Kinox-de.com, Movie4k, Streamcloud, HDfilme ...